Testspiel: VfL Stenum D2 – VfL Stenum D3 4:1

Einen letzten Test vor dem Start in die Punktrunde veranstalteten wir am Freitag, den 17.08.2018 im Trainingsrahmen gegen unsere D3, gegen die wir in am Ende mit 4:1 die Oberhand behielten. Die Treffer für uns erzielten Kian, Mika und Phil Jona (2) ehe die D3 kurz vor Ende der 2×20 minütigen Partie den verdienten Ehrentreffer erzielen konnte.

Ein munteres Trainingsspiel bot beiden Teams bei bestem Wetter noch einmal Gelegenheit unter Wettkampfbedingungen das ein oder andere auszuprobieren, ehe es in Kürze um Punkt geht.

Für beide Teams am Ende eine nette letzte Wettkampf-Einheit, bevor es für die D3 schon morgen um die ersten Punkte geht, dafür viel Erfolg! Wir selbst greifen dann eine Woche später beim FC Hude ins Spielgeschehen ein.

1:0 Mika, 2:0 Phil Jona, 3:0 Kian, 4:0 Phil Jona, 4:1

Delil, Denis, Jan-Ole (TW), Jano, Jason, Kian, Linus-Shawn, Marc, Mika, Niki, Patrice, Phil Jona, Phil Niklas, Roman, Till, Tristan