Hallenrunde 2016/17

Im Winter 2016/2017 nehmen wir gleich mit zwei Teams an den hiesigen “Futsal light” Hallenrunden teil.

Unsere 2007er Jungs spielen dabei im U10 Futsal light Cup, während unsere 2006er Jungs eine Altersstufe höher im U11 Futsal light Cup antreten.

Hierbei werden jeweils alle teilnehmenden Teams des Landkreises in vier Vorrunden-Gruppen und je nach Abschneiden am ersten Spieltag führt der Weg dann über maximal zwei weitere Spieltage bis in die Finalrunde.

Der genau Modus inkl. der Auslosung für die Vorrunden ist detailliert auf der jeweiligen Website aufgeführt:

Details zu den einzelnen Spieltagen finden sich online auf fussball.de:

U10 Futsal light Cup

U11 Futsal light Cup

Gespielt wird dabei übrigens Futsal light, eine Abwandlung des klassischen Hallenfußballs. Bei Interesse ist hier die zugehörige Ausschreibung mit allen spezifischen Regelungen zu finden, die damit verbunden sind:

www.nfv-hallenrunde-olland-del.de/files/ausschreibung_u6-u12neu_16_17.pdf