Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 19.12.2015 fand unsere Weihnachtsfeier im Jute Sports Bowling Center statt und unsere Jungs konnten unter Beweis stellen, dass sie es nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Armen haben.

Alle Mann an Bord - bei der Wilde Kerle Weihnachtsfeier 2015. :)

Alle Mann an Bord – bei der Wilde Kerle Weihnachtsfeier 2015. 🙂

Unangefochtener Bowlingkönig wurde dabei an diesem Nachmittag Till, der nicht nur seine Mannschaftskameraden, sondern auch das Trainerduo und ‘Team-Assistent’ Timmy hinter sich ließ, die jeweils außerhalb der Wertung spielten.

Neben dem sportlichen Wettkampf stand an diesem Nachmittag aber vielmehr das Beisammensein im Vordergrund und so blicken wir auf einen bunten Nachmittag zurück, an dem erfreulicherweise ausnahmslos alle Kicker anwesend waren und Luca und Norwin, die zwischenzeitlich andere sportliche Wege eingeschlagen haben, auch noch einmal Abschied nehmen konnten.

Am Ende überraschten Spieler und Eltern die beiden Trainer noch mit einem tollen Geschenk, für das wir an dieser Stelle noch einmal danke sagen! 🙂

Nachfolgend noch ein paar Schnappschüsse des Tages:

Nach Weihnachten steht dann mit dem Wintercup am 28.12.2015 der letzte Auftritt dieses Jahres an, ehe wir dann die kleine Winterpause fortsetzen und nach den Ferien mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitermachen.