Gast-Fotogalerie: VfL Stenum C1 bei der Niedersachsen-Meisterschaft

Nachdem die 1. C-Jugend des VfL Stenum in diesem Winter zunächst Futsal Hallenkreismeister wurde und sich im nächsten Schritt sogar den Bezirksmeister-Titel sichern konnte, ging es am Samstag den 10.02.2018 in das Abenteuer niedersächsische Landesmeisterschaft.

Die VfL Stenum C1 bereitet sich auf ihr drittes Spiel bei der Niedersachsen-Meisterschaft 2018 vor.

Nachfolgend ein paar Eindrücke eines tollen Tages, bei dem die Stenumer Jungs im Konzert der Großen für ordentlich Furore sorgten und am Ende nach nur zwei knappen Niederlagen gegen die Landesligisten aus Verden und Havelse mit einem starken 4. Platz nach Hause gefahren sind, was am Abend spontan gefeiert wurde.

Glückwunsch, Jungs!

…und viel Spaß mit Euren Action-Fotos:

« von 25 »

Alles weitere über die C1 gibt es ansonsten unter vrweb.jimdo.de zu lesen.