Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, den 16.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt, die wir wie schon im Vorjahr wieder im Jute Sports Bowling Center gefeiert haben. So konnten unsere Jungs ein weitere Mal unter Beweis stellen, dass sie es nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Armen haben.

Zum krönenden Finale hatten wir erstmals in dieser gesamten Saison wirklich alle Mann an Bord. :)

Zum krönenden Finale hatten wir erstmals in dieser gesamten Saison wirklich alle Mann an Bord. 🙂

Bowlingkönig wurde dabei an diesem Nachmittag Linus-Shawn, wobei neben dem sportlichen Wettkampf natürlich vielmehr das Beisammensein im Vordergrund stand, insbesondere weil wir überhaupt zum ersten Mal in dieser Saison alle 19 Kinder an Bord hatten.

So blicken wir auf einen bunten Nachmittag zurück, zu dem später zur Bescherung auch zahlreiche Eltern und Geschwister dazu gestoßen sind und die Veranstaltung damit abgerundet haben.
Seitens des Trainerteams bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal für ein tolles Fußballjahr und natürlich auch für die “leckere” Überraschung, die uns in dem Rahmen überreicht wurde. 🙂
Nachfolgend noch ein paar Schnappschüsse des Tages:

Damit wünschen wir nun allen Spielern, Eltern, Angehörigen und Freunden eine erholsame Fußballpause, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.