VfL Stenum E3 – VfL Stenum E-Mädchen 11:1 (6:0)

Am Dienstag, den 05.04.2017 sind wir mit einem Freundschaftsspiel gegen unsere E-Mädchen in den Feld-Spielbetrieb gestartet.

So sieht ein “gemischtes Foto” aus, wenn Jungs gegen Mädchen spielen. 🙂

Für uns war dies eine gute Gelegenheit nach der langen Hallenrunde noch vor der Osterpause ein wenig Wettkampfpraxis zu sammeln, für die Mädchen war es die interessante Möglichkeit sich einmal mit einem etwas körperbetonteren Gegner zu messen, als es sonst der Fall ist.

So gesehen also für beide Seiten eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen, die wir am Ende mit 11:1 gewinnen konnten.

Unsere Treffer erzielten dabei Felix, Jason, Karl, Malik, Niki, Niklas, Patrice (2), Roman (2) und Till; den Ehrentreffer für die Mädchen erzielte die quirlige Sophia.

Es spielten: Felix, Jason, Jonas, Karl, Kian, Linus, Malik, Niki, Niklas, Patrice, Roman, Till, Tjard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.