construktiv E-Jugend Hallen-Cup 2017 am 25.03.2017

Zum Abschluss der Hallensaison veranstalten wir am Samstag, den 25.03.2017 mit dem construktiv E-Jugend Hallen-Cup noch einmal ein Turnier speziell für unterste E-Jugend Mannschaften.

Wir freuen uns, dazu den SV Ahlhorn (E2), die SG DHI Harpstadt (E2), den TuS Heidkrug (E3), den TV Jahn Delmenhorst (E3) sowie den VfL Wildeshausen (E4) begrüßen zu dürfen, der ebenso wie wir zwei Mannschaften in das Turnierfeld schickt, das so mit insgesamt acht Teams bestückt ist.


Der erste Anstoß findet um 15:00 Uhr in der Sporthalle Altengraben statt, das Finale steigt planmäßig gegen etwa 19:00 Uhr. Die Kids würden sich sicher über volle Ränge und Euren Besuch sicherlich ebenso freuen, wie unser Cafeteria-Team, das für das leibliche Wohl vor Ort sorgt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.